Hof Ontrup

Geschmack in allen Farben

Eierverkauf

Bild: MAMMARAZZI/ Janine Froend

Täglich gehen wir auf Eiersuche, um die frisch gelegten Wieseneier einzusammeln. Diese Arbeit ist immer wieder auf`s Neue spannend, denn wir wissen tatsächlich nie, wie viele Eier zu finden sind. Das liegt an der bunten Vielfalt der verschiedenen Rassen. Da legt ein Huhn täglich mal kein Ei, dafür andere Hühner schon mal zwei.

Die frischen Wieseneier verpacken wir in die stabile Eggbox. Wir haben uns bewusst für diese Eierverpackung entschieden, denn der Wellpappenkarton ist als 100%iges Recycling-Produkt sehr fest und vor allem umweltfreundlich. So transportieren Sie die bunte Vielfalt sicher nach Hause.

Während der Hofladen geöffnet ist, sind die Eier im Laden zu kaufen. Ansonsten sind unsere Eier und einige andere Produkte im Verkaufsautomaten erhältlich.

Unser Automat ist mit Eiern befüllt, solange der Vorrat reicht.

Also schauen Sie gerne vorbei.

 

Bild: MAMMARAZZI/ Janine Froend